Gutes Essen soll Spass machen!

Für ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller braucht man einen guten Bauern, einen guten Metzger und einen guten Koch.

Deshalb beginnt für uns die Auswahl schon lange bevor das Fleisch bei uns im Kühlhaus ist. Seit Tag eins der Metzgerei Ohr führen wir Schwäbisch Hällisches Landschwein, das wir direkt und ohne Zwischenhandel von der Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall bekommen. Die außergewöhnliche Fleischqualität des Schwäbisch Hällischen Schweins ist bis in die Spitzengastronomie bekannt. 

Hauptlieferant für Rind, Kalb und Lamm ist ebenfalls die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall. Hier setzen wir auf boeuf de Hohenlohe Weiderindfleisch. Über das Jahr verteilt bekommen wir aber auch einige Tiere vom Biolandhof Reinmuth in Waldangelloch, und einige Charolais Rinder von der Familie Sauer aus Dielheim, jeweils keine 15km entfernt.

Wir kochen, grillen und smoken selbst leidenschaftlich gern

Boston Butt, Teres Major und Secreto sind für uns keine Fremdwörter. Durch unsere eigene Zerlegung können wir vom Tomahawk-Kotelett bis zum Fullpacker Brisket jeden erdenklichen Zuschnitt realisieren.! Egal ob es sich um das beste Stück für Pulled Pork, ein Flanksteak oder die Zubereitung klassischer Rinderrouladen handelt - wir stehen Ihnen bei der Fleischauswahl und Zubereitung fachmännisch zur Seite!